Donnerstag, 09. Juli 2020, 12:09 Uhr
von Simone

Das NaturVision Filmfestival kommt dieses Jahr zu euch nach Hause!

Dieses Jahr findet das NaturVision Filmfestival online statt. Es gibt jede Menge spannender Filme zu Umwelt- und Klimaschutz, Zukunftslösungen und Systemwandel. Stöbert einfach einmal durch!

https://natur-vision.de/de/festival/gelaende/

Corona als Chance zum Umdenken? Regional einkaufen – gute Idee oder Mogelpackung? Eine Welt ohne Müll und eine Wanderbaumallee in Stuttgart?

Fragen wir diesen widmet sich das NaturVision Filmfestival Ludwigsburg 2020, das dieses Jahr coronabedingt online stattfindet und somit uns allen die Möglichkeit bietet, spannende, kritische und informative Filme zu Nachhaltigkeitsthemen von zu Hause aus zu entdecken. Neben dem kostenpflichtigen Kinoprogramm (violett hinterlegt) gibt es in der grün hinterlegten Open Area ein vielfältiges Angebot kostenfreier Beiträge für jede Altersklasse.

Ein paar Termine haben wir in unseren Veranstaltungskalender übernommen - aber ihr werdet beim Stöbern durch das Programm sicher noch weitere interessante Filme finden!